· 

Gemeinsam gegen Covid - Klinikhelfer werden

"Die Corona-Krise stellt uns alle vor enorme Herausforderungen, die wir nur überwinden können, wenn wir uns gemeinsam organisieren und jeder einen Teil zur Problemlösung beiträgt.

 

Die Initiative 'Gemeinsam gegen Covid' ermöglicht es medizinisch erfahrenem aber auch nicht erfahrenem Personal, sich für Einsätze im Kampf gegen Covid-19 an deutschen Kliniken zu registrieren. Die Initiative verbindet die Helfer dann kostenfrei mit deutschen Kliniken.

 

[...] 'Gemeinsam gegen Covid' möchte hiermit einen Beitrag dazu leisten, das medizinische Personal an den Kliniken zu entlasten und die medizinische Versorgung sicherzustellen."

 

Wenn ihr Helfer werden möchtet, könnt ihr euch auf der Webseite der Initiative unkompliziert registrieren. Wenn eine Klinik eure Hilfe braucht, meldet sie sich bei euch und klärt dann auch die Entlohnung mit euch. 'Gemeinsam gegen Covid' ist eine gemeinnützige Initiative der Heidelberger Viantro GmbH, einer Karriereplattform für Ärzte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0